Ob Logo, Broschüre, Etikette, Website, Facebook-Auftritt … immer geht es um guten Inhalt in einer dazu passenden Form.
Im zweiteiligen Workshop erfahren Sie Grundlegendes zur Auswahl geeigneter Werbemittel für eine ansprechende Betriebspräsentation:
Warum erzählt genau d...
Ob Logo, Broschüre, Etikette, Website, Facebook-Auftritt … immer geht es um guten Inhalt in einer dazu passenden Form.
Im zweiteiligen Workshop erfahren Sie Grundlegendes zur Auswahl geeigneter Werbemittel für eine ansprechende Betriebspräsentation:
Warum erzählt genau dieses Bild etwas, spricht mich der Text an, gefällt mir diese Website besonders gut?
Um Aufmerksamkeit zu wecken, Interesse zu erzeugen und Wünsche anzusprechen, brauchen wir
entsprechende Inhalte, die wir in die passende Form bringen müssen.
Bilder, Texte und grafische Elemente sollten dabei im besten Falle zusammenwirken.
An diesem Nachmittag lernen wir, passende
prägnante Texte zu schreiben
und schärfen das Bewusstsein für das Zusammenspiel von Texten und Grafik.
Dieser zweite Teil (Nachmittag) des zweiteiligen Weiterbildungsangebotes, das getrennt, wie auch gemeinsam gebucht werden kann, beschäftigt sich mit der
Erstellung ansprechender Texte für die unterschiedlichen digitalen und gedruckten Werbeauftritte
.
Wir empfehlen Ihnen auch den ersten Teil (am Vormittag ) des Angebotes mit dem Schwerpunkt "Bildgestaltung" zu besuchen, der Erstellung ansprechender Werbematerialien in Wort und Bild steht damit nichts mehr im Wege!