Ob Logo, Broschüre, Etikette, Website, Facebook-Auftritt … immer geht es um guten Inhalt in einer dazu passenden Form.
Im Workshop erfahren Sie Grundlegendes zur Auswahl geeigneter Werbemittel für eine ansprechende Betriebspräsentation:
Warum erzählt genau dieses Bild et...
Ob Logo, Broschüre, Etikette, Website, Facebook-Auftritt … immer geht es um guten Inhalt in einer dazu passenden Form.
Im Workshop erfahren Sie Grundlegendes zur Auswahl geeigneter Werbemittel für eine ansprechende Betriebspräsentation:
Warum erzählt genau dieses Bild etwas, spricht mich der Text an, gefällt mir diese Website besonders gut?
Um Aufmerksamkeit zu wecken, Interesse zu erzeugen und Wünsche anzusprechen, brauchen wir entsprechende Inhalte, die wir in die passende Form bringen müssen. Bilder, Texte und grafische Elemente sollten dabei im besten Falle zusammenwirken. Wir lernen, mit dem Smartphone kreative Fotos zu machen, dazu passende prägnante Texte zu schreiben und schärfen das Bewusstsein für stilvolle Grafik.
Dieser erste Teil (Vormittag) des zweiteiligen Weiterbildungsangebotes, das getrennt, wie auch gemeinsam gebucht werden kann, beschäftigt sich mit der
geeigneten Bildauswahl bzw. dem Knowhow hinsichtlich Fotoqualität
und fotografischem Blick!
Wir empfehlen Ihnen daran anschließend auch den zweiten Teil (am Nachmittag ) des Angebotes mit dem Schwerpunkt "Texte" zu besuchen, der Erstellung ansprechender Werbematerialien in Wort und Bild steht damit nichts mehr im Wege!